Festival Latino

Stammtisch_Logo-210x140

Kubaabend mit Amnesty-International-Hochschulgruppe

Donnerstag / 6. Mai / 20.00 Uhr /
Meinungsfreiheit in Kuba: Künstlerproteste für die Freiheit der Meinung und der Kunst //

Kuba: Wohl kaum ein anderes Land weckt derart unterschiedliche Assoziationen – pittoreske Stadtvillen, bunte Oldtimer und Zigarren auf der einen Seite, doch zugleich ein restriktives politisches System auf der anderen.
In Kooperation mit dem Studierendenwerk Heidelberg informiert die Amnesty-International-Hochschulgruppe über die Situation in Kuba und die Rolle von Künstlerinnen und Künstlern die sich für die freie Rede einsetzen.
Via Zoom-Liveschaltung https://zoom.us/j/97603208142 kann man sich mit anderen Interessierten in der Diskussionsrunde austauschen.

Veranstalter: Studierendenwerk Heidelberg & Amnesty International Hochschulgruppe

Comments are closed.

Tweet